Moin!

Willkommen bei der Schalker Filiale Hamburg.

Wir sind alles Leute aus oder dem näheren Umland von Hamburg mit der Hingabe zum FC Schalke 04. Wir unterstützen die Blau-Weißen im Stadion oder aber vorm Fernseher. Wenn Ihr Lust habt, schaut doch einfach mal vorbei oder fahrt mit uns nach Gelsenkirchen oder zu einem Auswärtsspiel: Von Trondheim bis Porto, von Manchester bis Mailand waren Filialisten dabei.

 

Angefangen hat es im Herbst 2003, als sich einige Schalker aus Hamburg und drumherum gemeinsam das Spiel der Schalker in Kopenhagen zu besuchen. Es wurde eine geniale Fahrt, bei der nur das Ergebnis nicht stimmte. Schließlich wurde daraus die Schalker Filiale Hamburg, und seit Januar 2004 sind wir Mitglied im Schalker Fan Club Verband.

Glückauf!

 

(Das Foto zeigt auch ein paar Nicht-Filialisten.)

 

Besucher dier Website seit Anfang des Jahres: [slimstat f=’count‘ w=’ip‘ lf=’strtotime equals 1 January|interval equals -1′]