top of page
Banner Alster1.png

In der Hansestadt zuhaus' und mit dem Herzen im Revier

SChalker filiale
Hamburg

Ãœber mich

Ahoi!

Willkommen bei der Schalker Filiale Hamburg.

 

Wir sind alles Leute aus oder dem näheren Umland von Hamburg mit der Hingabe zum FC Schalke 04. Wir unterstützen die Blau-Weißen im Stadion oder aber vorm Fernseher.

 

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch einfach mal bei einem unserer Stammtische vorbei oder fahrt mit uns nach Gelsenkirchen oder zu einem Auswärtsspiel: Von Trondheim bis Porto, von Manchester bis Mailand waren Filialisten dabei.

​

Für weitere Informationen, meldet euch gerne über unser Kontaktformular oder unsere Socialmedia-Kanäle.

Hafen5.png
Kontakt

Events!

Auswärts Autobahn2.png

Auswärts KSC

Wildpaekstadion

22.10.23

13:30 Uhr

Arena.png

Heimspiel H96

Veltins Arena

28.10.23

13:00 Uhr

Auswärts Autobahn2.png

Auswärts NBG

Max Morlock Stadion

04.11.2023

13:00 Uhr

bottom of page