Saisonabschluss 2014/2015

Es ist fast schon eine Tradition: Anlässlich des Kicks der Schalker im Volkspark veranstaltet die Schalker Filiale Hamburg vor dem Spiel ein Fest für alle Freunde der Königsblauen. So kamen letztes Jahr trotz klirrender Kälte mehr als 800 Schalker zum Clubheim des FC St. Pauli und stimmten sich sangesfreudig und friedlich auf das Spiel ein – das dann ja auch gewonnen wurde.

Diese Begeisterung (hier zu sehen oder auch  hier) hat offenbar auch die DFL erfasst, die darum nicht umhin kam, den Spielplan 2014/2015 Filial-freundlich zu gestalten! Vielen Dank dafür!

Am 23. Mai 2015 findet darum der Saisonabschluss in Hamburg statt. Wir von der Schalker Filiale Hamburg werden uns wieder ins Zeug legen, damit alle Schalker Freunde am Harald-Stender-Platz 1 ab 10.04 Uhr eine gute Zeit haben werden.

Die Details zur Feier werden wir hier auf der Website und auch bei Facebook veröffentlichen.